My Sanctuary

Sanctuary

Willkommen auf dem Nur-mal-so-blog, hier wird geuppt wenn ich Zeit und Bock hab, sinnvoll oder nicht sinnvoll. Designwechsel wann ich Lust hab und dann meistens nur Restemüll den ich euch Usern nich zumuten will x.X. Nunja? Erfreue dich, viel Spaß.

Face

C'est Vera, nur 14 Jahre alt, aus Tönisvorst [Das bei Krefeld in NRW], bisschen doof und designt gern. Magst mehr wissen und so? >>>>

Haue


Da ich ungefähr 7 mal Schule geschwänzt hab, muss ich von der Schule aus nächste Woche bis 6 Uhr abends Nachsitzen. Außerdem krieg ich ne Notiz in meine Schulakte, blubb. Von meiner mum aus hab ich ne Menge verbote bekommen <.<. PC, fernsehn, Hausarrest (Und das übers lange Wochenende -.-) und außerdem wurden mir mein Handy und mein Ipod weggenommen. Spätestens Sonntag hab ich alles wieder, wenn ich nett bin sogar eher, naja, sauber >.<
30.4.07 11:03


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de