My Sanctuary

Sanctuary

Willkommen auf dem Nur-mal-so-blog, hier wird geuppt wenn ich Zeit und Bock hab, sinnvoll oder nicht sinnvoll. Designwechsel wann ich Lust hab und dann meistens nur Restemüll den ich euch Usern nich zumuten will x.X. Nunja? Erfreue dich, viel Spaß.

Face

C'est Vera, nur 14 Jahre alt, aus Tönisvorst [Das bei Krefeld in NRW], bisschen doof und designt gern. Magst mehr wissen und so? >>>>

Design


Yeah, das Design war nen kleiner Ausraster, hab mir Remixe von Utada Hikaru - My Sanctuary angehört und dann kam dieser Blödsinn raus. Fands zu komisch und halt Kreativer-Ausraster-mäßig und da ich eh grad einen Blog am Planen war, hab ich das mal lieber als mein neues Layout genommen, anstatt es den User zu überlassen, wollte ich euch dann doch nich zumuten ^^.

Contact


Schreib dochn Kommentar
Gratis bloggen bei
myblog.de